Aller au contenu principal

From the magazine ZKE-RMA 6/2018 | p. 508-508 The following page is 508

Wechsel im KOKES-Vorstand

Herr Regierungsrat Christoph Neuhaus (BE) war seit 2008 Mitglied des Vorstands, seit 2009 als Vizepräsident. Per 1. Juni 2018 wechselte er innerhalb der Berner Regierung die Direktion und trat aus dem KOKES-Vorstand zurück. Der Vorstand dankt dem abtretenden Vizepräsidenten für die geschätzte Mitwirkung und wünscht ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute.

Als Nachfolgerin wählte die Plenarversammlung am 11. September 2018 Frau Regierungsrätin Evi Allemann (BE). Frau Allemann folgt Herrn Neuhaus im Regierungsrat des Kantons Bern. Es wird begrüsst, dass sie auch für den KOKES-Vorstand als Nachfolgerin zur Verfügung steht. Die KOKES hat ein grosses Interesse, dass der Kanton Bern als einer der grossen Kantone im Vorstand auch weiterhin vertreten ist.

Frau Regierungsrätin Monika Maire-Hefti (NE) war seit 2014 Mitglied des Vorstands. Aus Ressourcengründen tritt sie aus dem KOKES-Vorstand zurück. Der Vorstand dankt Frau Regierungsrätin Maire-Hefti für ihre geschätzte Mitwirkung…

[…]